F.Y.K Power Academy:

From when: Probably the end of 2021.

Target:Knowledge transfer / efficiency / availability / reliability from our customers climb.

The F.Y.K Power Academy is the central point of contact for service-related and later product-related trainings at F.Y.K. It helps our customers, newcomers and experienced engineers to establish contact with the right contacts for their products and solutions, as well as for personal development. Our global network is always where you need it. We offer training courses on core topics as well as courses tailored to your requirements in numerous training centers worldwide – or directly on site on your premises. No matter which option you choose, the Power Academy brings you together as a customer directly with a competent partner for your entire service needs.

All the training you need

The F.Y.K Power Academy offers hands-on courses for F.Y.K’s entire product and service portfolio and tailors them to your requirements. From the extraction and processing of oil and gas to the generation of electricity from fossil and renewable sources to the transmission and distribution of energy and grid connection, our trainings cover all areas of central and distributed energy conversion. You decide for yourself which topics you attach particular importance to and which level of knowledge is to be conveyed. Based on these specifications, we put together a program that is optimally tailored to your requirements.

Our advantage: Expert knowledge

Well-trained and experienced trainers provide you with expert knowledge and provide you with high-quality course material. Depending on the topic, a mix of teaching methods can be used: e-learning, classroom courses, blended learning and practical hands-on training. This gives you exactly the knowledge you need to maximize your performance, availability, and reliability, and to successfully meet market requirements. Expand your knowledge with the f.Y.K Power Academy trainings – and sharpen your eye for the challenges of tomorrow! We are your ideal partner for technical training in the energy sector.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

F.Y.K Power Academy:

Ab Wann: Voraussichtlich Ende 2021.

Ziel: Wissenstransfert/Leistungsfähigkeit/Verfügbarkeit/Zuverlässigkeit von unseren Kunden ersteigen.

Die F.Y.K Power Academy ist die zentrale Anlaufstelle für Dienstleistungsbezogene und später Produktbezogene Trainings bei F.Y.K. Sie hilft unseren Kunden, Berufsanfänger sowie erfahrene Ingenieurs den Kontakt  zu den richtigen Ansprechpartnern für ihre Produkte und Lösungen herzustellen außerdem dient es auch für die persönliche Weiterentwicklung. Unser globales Netzwerk ist immer da, wo Sie es brauchen. Wir bieten Ihnen sowohl Trainings zu Kernthemen als auch individuell auf Ihre Anforderung angepasste Kurse in zahlreichen Schulungszentren weltweit – oder auch direkt vor Ort auf Ihrer Anlage. Ganz gleich, für welche Option Sie sich entscheiden: Die Power Academy bringt Sie als Kunden direkt mit einem kompetenten Partner für Ihren gesamten Dienstleistungsbedarf zusammen.

Alle Trainings, die Sie brauchen

Die F.Y.K Power Academy bietet praxisbezogene Kurse für das komplette Produkt- und Dienstleistungsportfolio von F.Y.K an und stimmt sie individuell auf Ihre Anforderungen ab. Von der Förderung und Verarbeitung von Öl und Gas über die Stromerzeugung aus fossilen und erneuerbaren Quellen bis zur Energieübertragung und -verteilung sowie Netzanbindung decken unsere Trainings sämtliche Bereiche der zentralen und verteilten Energieumwandlung ab. Sie entscheiden selbst, auf welche Themen Sie besonderen Wert legen und welches Wissensniveau vermittelt werden soll. Anhand dieser Vorgaben stellen wir ein Programm zusammen, das optimal auf Ihre Anforderungen abgestimmt ist.

Unser Vorteil: Expertenwissen

Fundiert ausgebildete und erfahrene Trainer vermitteln Expertenwissen und stellen Ihnen hochwertiges Kursmaterial zur Verfügung. Je nach Thema kann ein Mix von Lehrmethoden zum Einsatz kommen: E-Learning, Klassenraumkurse, Blended Learning und praktische „Hands-on“-Trainings. So erhalten Sie genau das Wissen, das Sie brauchen, um ihre Leistungsfähigkeit, Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit zu maximieren und den Anforderungen des Marktes erfolgreich zu begegnen. Erweitern Sie Ihr Wissen mit den Trainings der F.Y.K Power Academy – und schärfen Sie Ihren Blick für die Herausforderungen von morgen! Wir sind Ihr idealer Partner für technisches Training im Energiesektor.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.